London Dezember 2019

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

es ist fast soweit. Wir werden mit Schülern der Klassenstufe 9 vom 8. bis 13.12.2019 nach London fahren.

Die Reise beginnt am Sonntag, den 08.12.2019, um 21 Uhr auf dem Parkplatz Wettiner Straße hinter unserer alten Schule.

Bitte seid 30 Minuten vor Abfahrt da, mit Personalausweis, bzw. Reisepass im Handgepäck!

Chipkarte der Krankenkasse bitte nicht vergessen! Auch die Unterlagen für das Tagebuch nicht vergessen!

Weitere Hinweise entnehmen Sie, entnehmt ihr bitte der Homepage von go-prisma! - Die Zugangsdaten sind mit der Rechnung an Sie/ euch geschickt worden.

Dort steht auch noch ein Link zum Submarine Helper, um Fragen zur Reise zu klären.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Problemen gern an mich.

E. Stöcker

(FL Englisch)

Link zum Angebot und Reiseverlauf - aktualisierte Variante auf der go-prisma Website