Termine  

Dezember 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
   

Suchen  

   

Login  

   

Heute 79

Monat 2929

Insgesamt 146240

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Auch unsere Sportschüler/innen nahmen an diesem Highlight teil. Etwas weniger Schül/erinnen an diesem Event insgesamt als sonst, dennoch war die Stimmung gut, viel Applaus als Unterstützung und Motivation. Natürlich war das Ziel alte Rekorde brechen, was diesmal irgendwie schwer war.

Gratulation an Tim Reuter , der es in seiner Altersklasse, in einem großen Starterfeld, schwer hatte, sich aber mit 11,09 Level die Goldmedaille sicherte.

Wir gratulieren natürlich auch den weiteren guten Platzierungen:

 

  • 2. Platz für Zlata Bauch, Chiarra Heydenreich und Anika Schöpke
  • 3. Platz für Sara Fischer
  • 4 .Platz für Caspar Wenzel und Hanny Schneider
  • 5. Platz für Sina Dölling
  • 8. Platz für Elias Saalmann
  • 14. Platz für Maximilian Seifert.

Bilder und weitere Informationen über stadtlevellauf.schulen-leipzig.de.

Sport frei!

E. Wolst

   
© SportOberschule der Stadt Leipzig