Halbzeit beim Stadtradeln-Wettbewerb 2017

Es ist Halbzeit beim Stadtradeln-Wettbewerb und die Radler der Stadt Leipzig sind mit einer halben Million Kilometern auf gutem Weg am Ende die Millionen-Schalmauer zu brechen. Auch unser Team SportOberschule Leipzig ist mit über 30 begeisterten Teilnehmern dabei. Im Moment liegen wir auf dem 56.Platz und damit nah an der Verlosungsrunde der besten 50 Teams. Also feuern wir uns kräftig an und strampeln Richtung Ziel.

Stadtradeln 2017

Vielleicht können wir noch einige weitere Schüler, Eltern und Lehrer bewegen sich aufs Rad zu schwingen und mitzustrampeln. Außerdem sollte es uns noch gelingen, noch mehr aktive Radfahrer, die noch nicht im Team sind, zur Teilnahme zu bewegen. Dazu einfach unter www.stadtradeln.de/radlerbereich für unser Team SportOberschule Leipzig registrieren, Herrn Erdmann die Kilometer einfach zurufen oder bei den fleißigen Schülerhelfern in die Listen eintragen.

Viel Spaß beim Radfahren!