Hochsprung mit Musik am 20.03.2024

Am 20.03.2024 fand zum 28igsten Mal Hochsprung mit Musik in der Turnhalle der SportOberschule statt. Noch haben wir die Teilnehmerzahl wie vor Corona nicht erreicht, aber ein kleiner Anstieg bei den Teilnehmenden im Vergleich zum letzten Jahr war zu sehen.

Im Moment waren noch mehr Mädchen als Jungen am Start. Die meisten Teilnehmer beteiligten sich in den Altersklassen 11-13, sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen. Wir hatten eine gute Athmosphäre mit guter Musik und zumindestens ein paar Besthöhen sind "gefallen".

Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der SportOberschule konnten viele Podestplätze von 1-3 vergeben werden. Hervorzuheben wäre Lena Fichtner, Klasse 6b, mit dem Sieg in der AK 12 (Mädchen) und einer Höhe von 1.35 m, und bei den Jungen, AK 14,  mit dem 2. Platz bei einer Höhe von 1.50m Leo Künzel, Klasse 8a. Glückwunsch auf diesem Wege allen Siegern/Siegerinnen und Platzierten.

E.Wolst(sportl. Leitung, LA)

Weitere Bilder und Ergebnisse