Volleyball Tauchsport  

U12 - Jungs von RasenBallsport Leipzig mit toller Hallensaison

Die U12 von RasenBallsport Leipzig hat in diesem Jahr eine wirklich außergewöhnliche Hallensaison hingelegt. Bei 7 gespielten Topturnieren, konnten sie 5 Mal ins Finale einziehen und letztlich 4 Mal als Sieger aus der Halle gehen. Mit von der Partie waren unter anderem die Schüler Felix Daffner, Viggo Gebel, Fabian Nowicki und Lionel Voufack. Felix stand gar bei allen 4 Siegen bei Bundesliga-Turnieren im Tor. Diesen Jungs soll an dieser Stelle ein großes Lob für ihre gezeigten Leistungen ausgesprochen werden. Die Trainer und natürlich auch die Lehrer erfüllt dies mit viel Stolz. Glückwunsch Jungs! (E.H.)

Felix (links hinten) und Fabian (links vorn), der in Eberswalde unter anderem im Finale für seine Mannschaft treffen konnte.

 

Viggo (ganz links außen) und Felix (3. von rechts) bejubeln die Titelverteidigung beim Eurocup in Heiden.

 

Lionel (3. von links) und seine Mannschaft konnten im Finale von Kirchlengern nur durch Bayer Leverkusen gestoppt werden und belegten einen tollen 2. Platz.