Feierliche Zeugnisübergabe für alle Abschlussschüler am 16.07.2021 in der SportOberschule

Liebe Eltern, liebe SchülerInnen,

nachdem wir gestern die Rahmenbedingungen (Hygieneplan des Neuen Rathauses) für Zeugnisübergaben erhalten hatten, haben wir uns heute entschlossen, die Übergabe der Zeugnisse am 16.07.2021 klassenweise in unserer Schule (Mehrzweckraum) durchzuführen.

Zeitplan:
15:00 Uhr - Klasse 10c
16:10 Uhr - Klasse 10d
17:20 Uhr - Klasse 10a
18:30 Uhr - Klasse 10b
19:40 Uhr - Klasse 11S/9d

Jeder Absolvent darf von maximal 2 Familienmitgliedern begleitet werden. Die Absolventen werden sich am Mittwoch, 14.07.2021, bei ihrem Treffen in der Schule noch einmal einem Corona-Test unterziehen, die begleitenden Familienmitglieder müssen entweder zweimal geimpft sein (letzte Impfung 14 Tage vor der Veranstaltung), einen negativen Coronatest vorlegen (nicht älter als 24 Stunden) oder nachweisen, dass sie von Covid-19 genesen sind (maximal ein halbes Jahr her).

Wir müssen Sie darauf aufmerksam machen, dass sowohl Absolvent als auch die Familienmitglieder der Veranstaltung fernbleiben müssen, wenn sie Kontakt zu bestätigten Fällen bzw. Verdachtsfällen von Covid-19 hatten (ausgenommen symptomfreie Teilnehmer, die aus beruflichen Gründen Kontakt zu einem Covid-19-Patienten hatten).

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis.

Uwe Hempel