Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren Stiller Hannah, Klasse 5a, zum 3. Platz (Ranglistenturnier des Sächsischen Fechtverbandes e.V, Degenfechten) am 14.1.20224 in Chemnitz.

Herzlichen Glückwunsch an Stiller Hannah, Klasse 5a, zum 2. Platz (Ranglistenturnier des Sächsischen Fechtverbandes e.V, Florettfechten) am 13.1.20224 in Chemnitz.

Wir gratulieren Julian Händel (5b) zum 1. Platz mit dem Team L.E. Volleys U13männlich (Sächsische Meisterschaft, Volleyball) am 21.4.2024 in Delitzsch.

Wir freuen uns mit Stiller, Kretzschmar K. Vonau, Kretzschmar P. über den 1. Platz mit dem Team TV Markkleeberg (Sächsische Meisterschaft, Damenflorett) am 9.3.2024 in Weißwasser.

Weitere Erfolge unserer Teamsportler Weitere Erfolge unserer Sportler in Individualsportarten