Volleyball Tauchsport  

Schüleraustausch Krakow: Donnerstag, 16.05.2019

Am Donnerstag haben wir uns um 9.00 Uhr in der Schule getroffen und sind gleich darauf zur Bahn gelaufen. Die Bahn war sehr voll und man konnte sich kaum bewegen.

Als wir in der Stadt waren sind wir in ein Theater gegangen und dort haben wir ein Ninja- und ein Ratespiel gespielt (was aber niemand verstanden hat).

Kurz darauf haben wir ein Mini-Theaterstück gespielt, welches sich die Jungs für die Mädchen ausgedacht haben. Dann durften wir mit Tablets die Theatertechnik selbst steuern und dazu tanzen. Als wir dann aus dem Theater raus waren, sind die Lehrer zu Starbucks gegangen und haben sich einen Kaffee gegönnt…

Darauf sind wir in die Schule zum Mittagsessen gefahren, es gab Nudeln mit Bolognese. Als wir alle fertig waren, sind wir in die Stadt in das dortige „Judenviertel“ gefahren.

Und da wir bis zu unserer Führung noch etwas Zeit hatten, waren alle nochmal etwas essen und ein wenig einkaufen. Mit der Führung waren wir in einer jüdischen Kirche und auf einem jüdischen Friedhof.

Nach diesem anstrengenden aber auch schönen Tag sind wir zu unseren Familien nach Hause gefahren.

Irene

 

Wir danken für die Unterstützung:  
logo3

 

16.05.2019 Krakow
16.05.2019 Krakow
16.05.2019 Krakow
16.05.2019 Krakow
16.05.2019 Krakow
16.05.2019 Krakow
16.05.2019 Krakow
16.05.2019 Krakow