Als erstes gab es Frühstück. Danach haben wir uns für die Eislaufbahn fertig gemacht. Wir sind ca.10 Minuten bis zur Eislaufbahn gefahren.

Nach dem Eislaufen sind wir ins Kino gegangen. Wir haben uns "Hobbs and Shaw" angeschaut. Im Kino haben wir Eliah getroffen.
Nach dem spannenden Film sind wir noch in alle interessanten Läden gegangen.

 

Zum Schluss sind wir nach Hause gefahren und haben Pizza gegessen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Pizza so groß ist.

Das war mein Tag.

Toni S.

(Für diesen Beitrag gibt es leider keine Bilder.)


Am Sonntag 22.09.19, waren Basil und ich bei einem Fußballspiel. Ich sagte, dass die lettischen Mannschaften dort spielen werden und es sehr interessant sein wird, sie zu sehen.

Es war für mich persönlich besonders interessant, die Atmosphäre auf den Tribünen in Riga und in Leipzig zu vergleichen. Basil sagte, dass in Leipzig mehr Leute zu den Spielen kommen als bei uns. Wir sind zum Spiel Metta vs Ventspils gegangen. Am Ende des Spiels waren Basil und ich mit diesem Tag sehr zufrieden, obwohl es kalt war.

   
© SportOberschule Leipzig